Hallenbelegungen

Die meisten der Hallen in Bad Saulgau stehen zur Anmietung zur Verfügung. Gleiches gilt für Hallen und Säle in den Bad Saulgauer Teilorten.

Zuständige Mitarbeiter

Anmietung von Hallen und Sälen

Die regelmäßige Benutzung der Hallen ist nur den örtlichen Vereinen vorbehalten und erfolgt aufgrund eines Belegungsplanes.

Die Anmietung für einzelne Veranstaltungen ist für Privatpersonen und Vereine möglich, sollten jedoch rechtzeitig vorher angemeldet werden. Zur Anmietung ist ein persönliches Erscheinen erforderlich, unter anderem auch für den Abschluss eines Mietvertrages. Hier erhalten Sie auch die gültige Benutzungsordnung.
Hinweis: In der Stadthalle ist eine Bewirtung nicht zugelassen. Im Foyer der Stadthalle kann eine Bewirtung nur im Rahmen eines Stehempfangs erfolgen.

Informationen zu den Hallen in der Kernstadt

Hallen und Säle in den Teilorten

Die Anmietung von Hallen und Sälen in den Teilorten erfolgt direkt über die Ortsvorsteher bzw. Ansprechpartner vor Ort.

Übersicht Hallen/Säle in den Teilorten (inkl. Ansprechpartner)
Preisliste

Stadtforum

Ob Sie eine Hochzeit oder andere Feierlichkeit, ein Seminar mit zehn oder einen Kongress mit 500 Teilnehmern planen, im Stadtforum Bad Saulgau finden Sie genau den Raum, den Sie brauchen.

Weitere Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen