Hallenbelegungen

Die meisten der Hallen in Bad Saulgau stehen zur Anmietung zur Verfügung. Gleiches gilt für Hallen und Säle in den Bad Saulgauer Teilorten.

Anmietung von Hallen und Sälen

Kernstadt

Die regelmäßige Benutzung der Hallen ist nur den örtlichen Vereinen vorbehalten und erfolgt anhand eines Belegungsplanes. 

Vereine können ab 01.01.2021 über das Hallenbelegungsprogramm Locaboo ihre Hallenzeiten online buchen. Regelbelegungen werden nach wie vor durch die Stadtverwaltung am Anfang eines jeden Schuljahres eingepflegt. Für die Buchung von Einzelterminen erhalten Sie beim Liegenschaftsamt Ihre Zugangsdaten. Nachdem der Benutzer angelegt wurde, gelangen Sie über folgenden Link zum Buchungstool: 

Hallen und Säle in den Teilorten

Die Anmietung von Hallen und Sälen in den Teilorten erfolgt direkt über die Ortsvorsteher bzw. Ansprechpartner vor Ort.

Übersicht Hallen/Säle in den Teilorten (inkl. Ansprechpartner)
Preisliste

Stadtforum

Ob Sie eine Hochzeit oder andere Feierlichkeit, ein Seminar mit zehn oder einen Kongress mit 500 Teilnehmern planen, im Stadtforum Bad Saulgau finden Sie genau den Raum, den Sie brauchen.

Weitere Informationen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.