Ab 5. November gibt es in der Paradiesstraße 31 einen Netto Marken-Discount. Kundinnen und Kunden hier eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse, Brot- und Backwaren, Molkereiprodukten, Fleisch- und Wurstwaren sowie zahlreiche Drogerieartikel. Bei der Sortimentsgestaltung setzt Netto dabei sowohl auf Markenartikel als auch auf seine günstigen Eigenmarken.
Zur offiziellen Einweihung eingeladen waren auch Bürgermeister Raphael Osmakowski-Miller sowie Wirtschaftsförderin Ilona Boos. Osmakowski-Miller freut sich über die schnelle Nachnutzung. Die Paradiesstraße sei als innerstädtischer Einkaufsstandort etabliert. Er sei sich sicher, dass das Angebot von den Bürgerinnen und Bürgern gut angenommen werde, zumal es bislang keinen Netto in Bad Saulgau gebe. Vor allem aber profitierten die Wohngebiete im Wesen und Südwesten der Stadt. Im städtischen Nahversorgungskonzept spiele der Standort deshalb eine extrem wichtige Rolle.
Die neue Netto-Filiale in Bad Saulgau bietet auf über 1.300 m² Verkaufsfläche übrigens nicht nur Lebensmittel, sondern ein umfangreiches Sortiment von mehr als 5.000 Artikeln. Die Kundinnen und Kunden erwartet unter anderem eine breite Auswahl an täglich frisch gebackenen Backwaren im Bake-Off-Regal. Mit dauerhaft bis zu 500 Bio-Artikel gehört Netto zu einem der größten Bio-Händler bundesweit und ist Vorreiter in der Discountlandschaft mit rund 200 Artikeln in umweltverträglicheren Mehrwegverpackungen. Zusätzlich tragen über 390 Netto-Eigenmarkenprodukte das Panda-Logo der Naturschutzorganisation WWF. Ebenfalls zum Sortiment gehören rund 1.000 Drogerieartikel, ebenfalls ein Mix aus Markenprodukten und Eigenmarken.
Geöffnet hat der Netto-Markt von Montag bis Samstag, jeweils von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Stadtverwaltung Bad Saulgau
Oberamteistraße 11
88348 Bad Saulgau
FOLGT UNS FÜR NOCH MEHR NEWS!