Jahresablesung von Strom, Gas, Wärme und Wasser

In diesem Jahr bitten die Stadtwerke Bad Saulgau die Bürgerinnen und Bürger darum, die Zählerstände selbst abzulesen um einen persönlichen Besuch von Mitarbeitern der Stadtwerke in Privathaushalten entbehrlich zu machen. Deshalb werden ab dem 13.12.2021 Selbstablesekarten verschickt.

• 03.12.2021  Breitbandversorgung in Bad Saulgau für private Haushalte schneller als erwartet verfügbar

Die Partner Stadtwerke Bad Saulgau und TeleData aus Friedrichshafen übertreffen gestecktes Terminziel.

Adventskalenderaktion 2021 - jetzt abstimmen!

Zum 14. Mal verlosen die Stadtwerke Bad Saulgau in der Adventszeit Geldbeträge an eingetragene Vereine und gemeinnützige Institutionen. Aufgrund der aktuellen Lage werden die Gewinner auch in diesem Jahr mittels Online-Voting ermittelt. Hier geht's zur Abstimmung!

Stadtwerke Kinotag am 23.11.2021

Energiekunden der Stadtwerke erhalten am 23.11.2021 freien Eintritt zum „Stadtwerke-Kinotag“ im Kino Saulgau. Gezeigt wird der Film „Die Rettung der uns bekannt Welt“ von Til Schweiger. Dabei gelten die bekannten Einlassregeln (geimpft, genesen oder Vorlage eines negativen PCR-Testes). Vorstellungsbeginn ist um 20:30 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr. Bitte beachten: begrenzte Platzzahl.

Nebenjob gesucht?

Die Stadtwerke Bad Saulgau suchen im Rahmen der Jahresendablesung für die Zeit von Dezember 2021 bis Januar 2022 Unterstützung. Weitere Informationen in der Stellenausschreibung.

Meine Stadtwerke / Presse

Moosheimer Straße 28
88348 Bad Saulgau
johannes.reuter@stadtwerke-bad-saulgau.de

MOOSHEIMER STRASSE 28
88348 BAD SAULGAU
07581/506-0

07.45- 12.30 Uhr

Montag, Mittwoch, Donnerstag

07.45- 16.00 Uhr

Individuelle Termine außerhalb
der Geschäftszeiten möglich!

Störungsnumer

FOLGT UNS FÜR NOCH MEHR NEWS!