Tarifrechner
Erdgas

Schützenverein Wolfartsweiler freut sich über 200 € Gewinn.

Ein besonderes Dankeschön hat uns heute vom Schützenverein Wolfartsweiler erreicht. Im Rahmen unserer Adventskalenderaktion hat der Verein 200 € für die Anschaffung neuer Gewehre für den Jugendbereich gewonnen.

Warnung: Werbeanrufe im Namen der Stadtwerke

Leider werden nach wie vor Kunden der Stadtwerke von unbekannten Firmen telefonisch kontaktiert und auf angeblich auslaufende Lieferverträge hingewiesen. Die Stadtwerke tätigen keine Werbeanrufe zum Zweck der Vertragsverlängerung oder Kundenwerbung. Sollten Sie einen solchen Anruf erhalten, geben Sie keinesfalls persönliche Daten oder Zählernummern weiter. Sie dürfen sich gerne bei den Stadtwerken unter: 07581 506-0 melden um etwaige Anrufe zu melden.

Informationen zu Ihrer Rechnung

In den kommenden Wochen werden nach und nach die Jahresrechnungen für das Jahr 2020 verschickt. Hier finden Sie wertvolle Informationen.

Gutscheinaktion: Mehr als 1.500 Teilnehmer.

Letztlich gingen 85 Gutscheine im Gesamtwert von 1.530 € an unsere Energiekunden.

Gratis Parken in der Adventszeit

Damit Sie in der Adventszeit gemütlich Ihre Geschenke einkaufen können, ist das Parken in den Parkhäusern Lindenstraße, Stadtforum und Rathaus mit Parkscheibe für 2 Stunden kostenlos - mit Parkscheibe.

Meine Stadtwerke / Presse