Tarifrechner
Erdgas

Adventskalenderaktion: Modellfluggruppe Bad Saulgau freut sich über Hauptgewinn

Im Rahmen der Adventskalenderaktion der Stadtwerke Bad Saulgau werden jährlich in der Adventszeit Geldbeträge an die Vereine der Region verlost.

Adventskalenderaktion: Bälle für den FV Fulgenstadt

Adventskalenderaktion: Sommerbiathlongewehre für den Schützenverein Wolfartsweiler

Die Stadtwerke Bad Saulgau unterstützen kontinuierlich heimische Vereine. Jährlich werden in der Adventszeit Geldbeträge an die Vereine der Region verlost, welche im Laufe des Folgejahres eingelöst werden können. So geschehen in Wolfartsweiler: der Schützenverein konnte mit unserem Sponsoring zwei Sommerbiathlongewehre anschaffen.

Turnusmäßiger Gas- und Wasserzählerwechsel

Ab dem 01.07.2019 wird unser Dienstleister Fa. Sewerin in unserem Versorgungsnetz die turnusmäßigen Wechsel der Gas- und Wasserzähler durchführen. Die von uns beauftragten Mitarbeiter der Firma Sewerin können sich ausweisen. Wichtig ist für unsere Beauftragten, dass diese Zugang zum Zähler erhalten. Die Zähler müssen frei zugänglich sein, und dürfen nicht z.B. von Regalen und Schränken verdeckt sein.

Happy Family Day 2019

Wie gewohnt waren die Stadtwerke auch beim diesjährigen Happy Family Day mit einem Stand vertreten.

Stadtwerke Bad Saulgau Heimat teilen