Tarifrechner
Erdgas

Adventskalenderaktion: Sommerbiathlongewehre für den Schützenverein Wolfartsweiler

Die Stadtwerke Bad Saulgau unterstützen kontinuierlich heimische Vereine. Jährlich werden in der Adventszeit Geldbeträge an die Vereine der Region verlost, welche im Laufe des Folgejahres eingelöst werden können. So geschehen in Wolfartsweiler: der Schützenverein konnte mit unserem Sponsoring zwei Sommerbiathlongewehre anschaffen.

Turnusmäßiger Gas- und Wasserzählerwechsel

Ab dem 01.07.2019 wird unser Dienstleister Fa. Sewerin in unserem Versorgungsnetz die turnusmäßigen Wechsel der Gas- und Wasserzähler durchführen. Die von uns beauftragten Mitarbeiter der Firma Sewerin können sich ausweisen. Wichtig ist für unsere Beauftragten, dass diese Zugang zum Zähler erhalten. Die Zähler müssen frei zugänglich sein, und dürfen nicht z.B. von Regalen und Schränken verdeckt sein.

Happy Family Day 2019

Wie gewohnt waren die Stadtwerke auch beim diesjährigen Happy Family Day mit einem Stand vertreten.

Stadtwerke Bad Saulgau bieten Handwerkern Nachlass beim Strompreis

Die Stadtwerke Bad Saulgau haben mit der Kreishandwerkerschaft Sigmaringen eine Kooperation über vergünstigte Strompreise für deren Innungsbetriebe geschlossen. Eingetragene Betriebe können bei Vertragsabschluss bei den Stadtwerken den „Kreishandwerker-Rabatt“ geltend machen. Selbstverständlich können Mitglieder der Kreishandwerkerschaft, die bereits Strom von den Stadtwerken Bad Saulgau beziehen, künftig ebenfalls vom vereinbarten Rabatt profitieren.

Exklusive Führung durch den Naturthemenpark - Stadtwerkekunden haben es besser!

Im Rahmen der Stadtwerke-Gutscheinheft-Aktion führte der Umweltbeauftragte der Stadt Bad Saulgau, Thomas Lehenherr, exklusiv durch den neu eröffneten Naturthemenpark. Am Samstag, den 17.05.2019, folgten interessierte Energiekunden der Stadtwerke der Einladung ins Grüne und profitierten von einer exklusiven Führung durch die heimische Natur.