Die ausgefüllten Formulare senden Sie bitte an netz@stadtwerke-bad-saulgau.de. Anhand der vorliegeneden Unterlagen wird Ihr Antrag geprüft. Bei erfolgreicher Prüfung erhalten Sie die Netz-Zusage und weitere - für die Inbetriebnahme erforderlichen - Unterlagen. Bitte besprechen Sie die Inhalte dieses Schreibens mir Ihrem Elektroinstallateur.
Nun kann Ihr Elektroinstallateur die Photovoltaikanlage in Betrieb nehmen. Er dokumentiert deren fachgerechte Ausführung mit den Formularen:
- Bilder der PV-Anlage
- Konformitätserklärung Wechselrichter
- Datenblätter Module und Wechselrichter
- String-Plan
- Übersichtsplan Schaltbild (1-polig)
- Registrierungsbestätigung Marktstammdatenregister (Registrierung online: https://www.marktstammdatenregister.de/MaStR)
Die ausgefüllten Formulare bitte an netz@stadtwerke-bad-saulgau.de senden.
Eine Bearbeitung seitens der Stadtwerke Bad Saulgau ist nur dann möglich, wenn alle Formulare ausgefüllt an die Stadtwerke weitergeleitet wurden.
Wir setzen uns bzgl. Zählereinbau mit Ihnen in Verbindung.