Segway-Touren in Bad Saulgau

GetBack im Konzert: Zeitreise in die 60er-Jahre

Das Feeling von damals wird zum Leben erweckt Wer die Musik der 60er-Jahre liebt, sollte auf keinen Fall das Konzert von GetBack verpassen.

Ort
Dreikönigjazzkeller, Hauptstraße 55

Veranstalter
Jazzverein Bad Saulgau

Termine
Fr, 17.05.2019, 20:30 Uhr

Als die Jungs die Musik dieser Zeit zum ersten Mal hörten, waren sie einfach überwältigt und die Begeisterung dafür ließ sie nie mehr los. Oft wurden sie als die "schwäbischen Pilzköpfe" bezeichnet, doch gibt es neben den Beatles auch Songs von den Rolling Stones, den Kinks und The Who zu hören. Auch die späteren Werke der Flower-Power-Zeit, von den Doors, Cream oder Jimi Hendrix, dürfen nicht fehlen. Reiner Fuchs (Gesang, Gitarre), Jürgen Marqua (Gesang, Bass) und Frank Keller (Gesang, Schlagzeug) überzeugen nicht nur durch ihr professionelles Instrumentalspiel, ihr Hauptaugenmerk gilt dem mehrstimmigen Gesang, der den Sound vieler Bands jener Epoche prägte.
Ihrer ungebändigten Leidenschaft ist es zu verdanken, dass die Hits ihrer Idole auch Jahrzehnte später noch wuchtig, authentisch und mitreißend rüberkommen. Der Verzicht auf Sampler, Sequenzer, Harmonizer und ähnliche Hilfsgeräte tut ein Übriges, um den Sound ihrer legendären Vorbilder so originalgetreu wie möglich wiederzugeben.
Ein Abend wie eine Zeitreise in die Vergangenheit, taufrisch in unsere Tage katapultiert – das ist GetBack!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen